Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Exozet Berlin GmbH relauncht "efm-berlinale.de" für "European Film Market"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | efm-berlinale.de |
Anbieter/Agentur: | Exozet Berlin GmbH |
URL | http://www.exozet.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.efm-berlinale.de/en/home/homepage.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
European Film Market |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Agentur Exozet hat die Website des European Film Market (EFM) grafisch neu gestaltet. Der Internet-Auftritt ist das zentrale Informations- und Organisationstool für die Teilnehmer des Filmmarktes. Während des EFM haben sie neun Tage Zeit, um Projekte vorzustellen, Kontakte zu knüpfen und Verträge abzuschließen. Der European Film Market gehört neben dem Marché du Film in Cannes und dem American Film Market in Santa Monica zu den drei größten Filmmärkten der Welt. |
Umsetzung/Lösung |
In enger Zusammenarbeit mit dem EFM und dem technischen Dienstleister, der interactive tools GmbH, passte Exozet die Module an die verschiedenen Phasen des EFM an. Das neue Interfacedesign knüpft an den Online-Auftritt der Berlinale an und lässt gleichzeitig dem EFM die nötige Eigenständigkeit. |