So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Exozet Berlin GmbH relauncht "efm-berlinale.de" für "European Film Market"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | efm-berlinale.de |
Anbieter/Agentur: | Exozet Berlin GmbH |
URL | http://www.exozet.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.efm-berlinale.de/en/home/homepage.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
European Film Market |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Agentur Exozet hat die Website des European Film Market (EFM) grafisch neu gestaltet. Der Internet-Auftritt ist das zentrale Informations- und Organisationstool für die Teilnehmer des Filmmarktes. Während des EFM haben sie neun Tage Zeit, um Projekte vorzustellen, Kontakte zu knüpfen und Verträge abzuschließen. Der European Film Market gehört neben dem Marché du Film in Cannes und dem American Film Market in Santa Monica zu den drei größten Filmmärkten der Welt. |
Umsetzung/Lösung |
In enger Zusammenarbeit mit dem EFM und dem technischen Dienstleister, der interactive tools GmbH, passte Exozet die Module an die verschiedenen Phasen des EFM an. Das neue Interfacedesign knüpft an den Online-Auftritt der Berlinale an und lässt gleichzeitig dem EFM die nötige Eigenständigkeit. |