Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Exozet Berlin GmbH relauncht "efm-berlinale.de" für "European Film Market"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:efm-berlinale.de
Anbieter/Agentur:Exozet Berlin GmbH
URLhttp://www.exozet.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.efm-berlinale.de/en/home/homepage.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
European Film Market
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Agentur Exozet hat die Website des European Film Market (EFM) grafisch neu gestaltet. Der Internet-Auftritt ist das zentrale Informations- und Organisationstool für die Teilnehmer des Filmmarktes. Während des EFM haben sie neun Tage Zeit, um Projekte vorzustellen, Kontakte zu knüpfen und Verträge abzuschließen. Der European Film Market gehört neben dem Marché du Film in Cannes und dem American Film Market in Santa Monica zu den drei größten Filmmärkten der Welt.
Umsetzung/Lösung
In enger Zusammenarbeit mit dem EFM und dem technischen Dienstleister, der interactive tools GmbH, passte Exozet die Module an die verschiedenen Phasen des EFM an. Das neue Interfacedesign knüpft an den Online-Auftritt der Berlinale an und lässt gleichzeitig dem EFM die nötige Eigenständigkeit.