Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk GmbH relauncht "toffifee.de" für "August Storck KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toffifee.de
Anbieter/Agentur:denkwerk GmbH
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.toffifee.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
August Storck KG
Aufgabe/Briefing
Weiche Schale, reicher Kern – mit diesen und weiteren Claims bewirbt Storck seine Schoko-Nuss-Spezialität Toffifee ab sofort im Web. denkwerk hat für die Marke des deutschen Süßwarenherstellers eine neue Online-Präsenz unter toffifee.de kreiert. Das Projekt ist der erste große Relaunch, mit dem Storck denkwerk als neue Leadagentur beauftragt hat. Weitere Marken folgen sukzessive. Die Agentur hatte den Süßwarenhersteller im Frühjahr 2014 als Kunden gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Großzügige Bilder und Flächen kennzeichnen die Gestaltung der neuen toffifee.de, die in Responsive Design umgesetzt ist. Kleine und große Naschfans kommen hier auf ihre Kosten: Nutzer können sich explorativ mit der Marke beschäftigen und zum Beispiel die Geschichte von Toffifee in einer „Zeitreise“ erkunden.