Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk GmbH relauncht "toffifee.de" für "August Storck KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toffifee.de |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toffifee.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
August Storck KG |
Aufgabe/Briefing |
Weiche Schale, reicher Kern – mit diesen und weiteren Claims bewirbt Storck seine Schoko-Nuss-Spezialität Toffifee ab sofort im Web. denkwerk hat für die Marke des deutschen Süßwarenherstellers eine neue Online-Präsenz unter toffifee.de kreiert. Das Projekt ist der erste große Relaunch, mit dem Storck denkwerk als neue Leadagentur beauftragt hat. Weitere Marken folgen sukzessive. Die Agentur hatte den Süßwarenhersteller im Frühjahr 2014 als Kunden gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Großzügige Bilder und Flächen kennzeichnen die Gestaltung der neuen toffifee.de, die in Responsive Design umgesetzt ist. Kleine und große Naschfans kommen hier auf ihre Kosten: Nutzer können sich explorativ mit der Marke beschäftigen und zum Beispiel die Geschichte von Toffifee in einer „Zeitreise“ erkunden. |