Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C.O.M.B.O. Communications GmbH gewinnt "Campanda GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campanda |
Anbieter/Agentur: | C.O.M.B.O. Communications GmbH |
URL | http://www.combocom.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campanda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Campanda GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Weiterer Erfolg für den Mobilitäts- und Touristik-Spezialisten C.O.M.B.O. Communications: Mit Campanda hat sich die Münchner Kommunikationsagentur den PR-Auftrag des weltweit größten Online-Marktplatzes für Wohnmobile und Wohnwagen gesichert. Das im Sommer 2013 gegründete Unternehmen Campanda bietet seinen Kunden aktuell eine Auswahl von über 20.000 Fahrzeugen in rund 600 Städten und gilt als größtes Online-Buchungsportal seiner Art. Über Campanda können Wohnmobile und Wohnwagen nicht nur angemietet werden: Besitzer von Campern können ihre Fahrzeuge über Campanda auch vermieten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus der Kommunikationsarbeit steht der Ausbau der Bekanntheit in den Consumer-Medien, der touristischen Fachpresse sowie den Wirtschaftsmedien. Durch Kommunikationsmaßnahmen auf allen relevanten Kanälen soll das Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil und dem Wohnwagen stimuliert werden. Bei C.O.M.B.O. verantworten Senior PR-Berater Ulf Schönberg und Katharina Kremming als Junior PR-Berater die Kommunikationsmaßnahmen für Campanda. |