Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

C.O.M.B.O. Communications GmbH gewinnt "Campanda GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Campanda
Anbieter/Agentur:C.O.M.B.O. Communications GmbH
URLhttp://www.combocom.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.campanda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Campanda GmbH
Aufgabe/Briefing
Weiterer Erfolg für den Mobilitäts- und Touristik-Spezialisten C.O.M.B.O. Communications: Mit Campanda hat sich die Münchner Kommunikationsagentur den PR-Auftrag des weltweit größten Online-Marktplatzes für Wohnmobile und Wohnwagen gesichert. Das im Sommer 2013 gegründete Unternehmen Campanda bietet seinen Kunden aktuell eine Auswahl von über 20.000 Fahrzeugen in rund 600 Städten und gilt als größtes Online-Buchungsportal seiner Art. Über Campanda können Wohnmobile und Wohnwagen nicht nur angemietet werden: Besitzer von Campern können ihre Fahrzeuge über Campanda auch vermieten.
Umsetzung/Lösung

Im Fokus der Kommunikationsarbeit steht der Ausbau der Bekanntheit in den Consumer-Medien, der touristischen Fachpresse sowie den Wirtschaftsmedien. Durch Kommunikationsmaßnahmen auf allen relevanten Kanälen soll das Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil und dem Wohnwagen stimuliert werden. Bei C.O.M.B.O. verantworten Senior PR-Berater Ulf Schönberg und Katharina Kremming als Junior PR-Berater die Kommunikationsmaßnahmen für Campanda.