Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C.O.M.B.O. Communications GmbH gewinnt "Campanda GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campanda |
Anbieter/Agentur: | C.O.M.B.O. Communications GmbH |
URL | http://www.combocom.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campanda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Campanda GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Weiterer Erfolg für den Mobilitäts- und Touristik-Spezialisten C.O.M.B.O. Communications: Mit Campanda hat sich die Münchner Kommunikationsagentur den PR-Auftrag des weltweit größten Online-Marktplatzes für Wohnmobile und Wohnwagen gesichert. Das im Sommer 2013 gegründete Unternehmen Campanda bietet seinen Kunden aktuell eine Auswahl von über 20.000 Fahrzeugen in rund 600 Städten und gilt als größtes Online-Buchungsportal seiner Art. Über Campanda können Wohnmobile und Wohnwagen nicht nur angemietet werden: Besitzer von Campern können ihre Fahrzeuge über Campanda auch vermieten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus der Kommunikationsarbeit steht der Ausbau der Bekanntheit in den Consumer-Medien, der touristischen Fachpresse sowie den Wirtschaftsmedien. Durch Kommunikationsmaßnahmen auf allen relevanten Kanälen soll das Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil und dem Wohnwagen stimuliert werden. Bei C.O.M.B.O. verantworten Senior PR-Berater Ulf Schönberg und Katharina Kremming als Junior PR-Berater die Kommunikationsmaßnahmen für Campanda. |