Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark startet "Tagungs-Website: Berufsfeld Deutschunterricht" für "Goethe-Institut e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tagungs-Website: Berufsfeld Deutschunterricht
Anbieter/Agentur:achtQuark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 45225922
Fax+49 (0)89 45225929
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.berufsfeld-deutschunterricht.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Goethe-Institut e.V.
Projektleiter beim Auftraggeber
Karin Ende
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban, Alexander Fallier, Patrick Schlesinger
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web, Tablet, Smartphone
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Wordpress, HTML5, JavaScript
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines Corporate Designs und einer Tagungs-Website inkl. Blog-Funktionalität für eine internationale Bildungskonferenz in Berlin.
Umsetzung/Lösung
Innovatives Screendesign mit starken und großflächigen Bildern, Einsatz von Video- und Audioplayern sowie Blog-Funktionalität für die Vor- und Nachbereitung der Tagung. Die Website ist komplett responsive ausgelegt.
Ergebnis/Erfolg
Die Veranstaltung in Berlin war ein großer Erfolg. Die Teilnehmer und auch Interessenten hatten bereits im Vorfeld der Tagung eine lebendige Diskussion im Blog.
Budget
k.A.