Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Commerce Plus GmbH gewinnt "Görtz Retail GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Görtz
Anbieter/Agentur:Commerce Plus GmbH
URLhttp://commerce-plus.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.goertz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Görtz Retail GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Schuheinzelhändler Görtz plant gemeinsam mit Commerce Plus den umfangreichen Ausbau des E-Commerce und Multichannel-Geschäfts. Die Hamburger E-Commerce Agentur hat die Konzeption und Entwicklung des neuen digitalen Betriebsmodells übernommen. Der Görtz-Etat ist einer der größten Einzelaufträge von Commerce Plus bisher.
Umsetzung/Lösung
Vorangegangen war eine Projektvorbereitungsphase, in der Commerce Plus ein für Görtz maßgeschneidertes Betriebsmodell inkl. Sourcing-Strategie entwickelte. Hierzu gehörten sowohl Insourcing-Überlegungen wie auch die Auswahl dedizierter externer Partner für bestimmte Leistungsbereiche. Der Go Live der ersten Phase ist noch in diesem Jahr geplant. Görtz profitiert von den Erfahrungen von Commerce Plus in der strategischen Konzeption, der technischen Realisierung und Konzeption sowie der Umsetzung aller nachgelagerten Backend-Systeme und -Prozesse.