Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunder Media Production GmbH gewinnt "Dr. Schär AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | yourlife |
Anbieter/Agentur: | Wunder Media Production GmbH |
URL | http://www.wunder-healthcare.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Dr. Schär AG |
Aufgabe/Briefing |
Wunder Media Healthcare konnte Dr. Schär, den führenden Experten für glutenfreie Ernährung, Anfang 2014 als Neukunden gewinnen. Infolge haben die Spezialisten für digitale Gesundheitskommunikation für die Marke Schär eine Content-Analyse durchgeführt und darauf aufbauend eine kanalübergreifende Content-Strategie entwickelt. In Zusammenarbeit mit der Content Marketing Agentur C3 Creative Code and Content wurde jetzt ein Großteil dieser Strategie umgesetzt: die Neukonzeption des Kundenmagazins „yourlife“ und die Verlängerung des Magazins über nützliche, digitale Inhalte ins Netz. Hierbei handelt es sich um das erste große gemeinsame Projekt von Wunder Media und dem Münchener Standort von C3. |