Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt Pitch bei "Landgard eG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Landgard
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttp://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://1000gutegruende.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Landgard eG
Aufgabe/Briefing
fischerAppelt gewinnt Pitch für generische Kampagne von Landgard - der größten europäischen Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Zierpflanzen wieder stärker im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern und neue, saisonal unabhängige Kaufanlässe zu schaffen.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Dach der crossmedialen Kampagne „1000 gute Gründe“ werden unter anderem verschiedene Promotion- und Social Media-Aktionen realisiert. Hinzukommen kontinuierliche Presse- und Medienarbeitsaktivitäten.

Die Kick-off-Veranstaltung der Kampagne findet pünktlich zum Valentinstag statt. Zentrales Element der interaktiven Plattform www.1000gutegruende.de ist eine Social Wall, auf der Blumen- und Pflanzen-Postings von Usern aus ganz Deutschland zusammenlaufen. Konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt wurde die responsive Kampagnen-Website von Fork Unstable Media.