HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderknaben Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "L'oreal Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Redken |
Anbieter/Agentur: | Wunderknaben Kommunikation GmbH |
URL | http://www.wunderknaben.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'oreal Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit viel Begeisterung und Kreativität wollen die Düsseldorfer Wunderknaben der Marke Redken, aus dem Hause des weltgrößten Kosmetikherstellers L’oreal, zu neuem Glanz verhelfen. In erster Linie waren es Kreativität und genau das richtige Verständnis für die Marke, die den Kunden überzeugten, gemeinsam mit den Wunderknaben in die Zukunft zu gehen. Zu den Aufgaben der Agentur gehören nun neben dem Campaining das Content- und Community-Management der Redken Facebook Seite. Durch eine unverfälschte Tonalität wollen die Wunderknaben dem Anbieter für professionelle Haarpflege, Stylingprodukte und Haarfarbe seinen rebellischen Ursprung zurückgeben. Erstes Ergebnis: die „Ultra You“ Kampagne. Hier können die Kunden erstmals die Persönlichkeit der neuen Farben kennenlernen und herausfinden, welche am besten zu ihnen passt. Die Kommunikation rund um die Redken Chromatics Ultra Rich Produkte beinhaltete eine Kampagnen-Seite, ein eigens kreiertes Instagram-Spiel sowie sämtliche Social Media Kanäle. Darüber hinaus partizipiert Redken an dem eigens aufgestellten Redken Kompetenzteam der Wunderknaben, das in enger Absprache mit dem Kunden nun die Marke und Produkte in den sozialen Medien bespielt. |