Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma AG gewinnt "SCA HYGIENE PRODUCTS Vertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Demak’Up
Anbieter/Agentur:Coma AG
URLhttp://www.coma.de/index
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SCA HYGIENE PRODUCTS Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aktivitäten für Demak’Up™ sollen den Dialog mit den Kunden ankurbeln. Mit Hilfe von Demak’Up™ ist Abschminken ganz einfach. Denn die Produkte vom Wattepad bis zur Make-up Entfernungslotion sind sanft zur Haut und befreien diese zuverlässig von jeder Art von Schminke – auch wasserfeste. Um die Vorteile von Demak’Up™ jetzt im Social Web zu kommunizieren und den Austausch mit den Fans auszubauen, hat SCA die Coma AG beauftragt. Start der Zusammenarbeit ist im Januar. Die Coma AG, die auch Mitglied im Preferred Marketing Developer Programm von Facebook® ist, verantwortet nach dem Launch alle Aktionen und die gesamte Redaktion. Die Timeline wird mit diversen Inhalten zu den Themen Hautgesundheit und Beauty befüllt.