Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt Pitch bei "Zapf Creation AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zapf Creation
Anbieter/Agentur: JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jomhh.de/de/index.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zapf Creation AG
Aufgabe/Briefing
Zapf Creation, Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen sowie Zubehör, hat seinen Mediaetat für Deutschland an die Hamburger Agentur JOM vergeben. Diese übernimmt seit Anfang des Jahres Strategie, Planung und Einkauf der Kommunikationsmaßnahmen. JOM hatte sich zuvor erfolgreich in einem Auswahlverfahren gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Ab März und damit pünktlich vor Ostern starten die Produktspots sowohl im klassischen TV als auch non-linear über Online-Portale wie z.B. YouTube. Ausgewählte Produkte werden zudem über Online-Display-Marketing und Print-Schaltungen beworben.