Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt Pitch bei "Zapf Creation AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zapf Creation |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jomhh.de/de/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zapf Creation AG |
Aufgabe/Briefing |
Zapf Creation, Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen sowie Zubehör, hat seinen Mediaetat für Deutschland an die Hamburger Agentur JOM vergeben. Diese übernimmt seit Anfang des Jahres Strategie, Planung und Einkauf der Kommunikationsmaßnahmen. JOM hatte sich zuvor erfolgreich in einem Auswahlverfahren gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Ab März und damit pünktlich vor Ostern starten die Produktspots sowohl im klassischen TV als auch non-linear über Online-Portale wie z.B. YouTube. Ausgewählte Produkte werden zudem über Online-Display-Marketing und Print-Schaltungen beworben. |