Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Initiative Media GmbH gewinnt Pitch bei "mobile.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.de |
Anbieter/Agentur: | Initiative Media GmbH |
URL | http://www.einfach-besser-kommuniziert.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
mobile.de GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur Initiative betreut ab sofort den Mediaetat von mobile.de. mobile.de ist Deutschlands größter Fahrzeugmarkt für Neu- und Gebrauchtwagen. Initiative übernimmt den Gesamtetat im zweistelligen Millionenbereich für die Bereiche B2C, B2B sowie Mobile-Advertising. |