Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Razorfish GmbH gewinnt "Audi AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi TT |
Anbieter/Agentur: | Razorfish GmbH |
URL | http://www.razorfish.de/#/Home/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Das perfekte Date: Viele Singles in Deutschland wünschen sich nichts sehnlicher, als den Valentinstag zu zweit zu verbringen. Um diesen Traum zu erfüllen, brachte der Ingolstädter Autobauer Audi gemeinsam mit der Digitalagentur Razorfish eins seiner sportlichsten Modelle auf den Dating-Markt. Über die App Tinder suchte der neue Audi TT das perfekte Match für den 14. Februar 2015. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der exklusiven Audi Kooperation mit Tinder entwickelten die Digitalprofis von Razorfish passend zum Anlass ein sehr persönliches Tinder-Profil für den Audi TT. Unter der Beschreibung „Sportlicher Typ mit Köpfchen, immer on the road. Einer, der weiß was er will und was die Zukunft bringt.“ suchte er ab dem 10. Februar nach dem Mann oder der Frau, der bzw. die am besten zu seinen Interessen passte. Natürlich chattete der TT wie jeder andere Tinder-Single, um Gemeinsamkeiten abzuklopfen und das perfekte Date für den Valentinstag zu finden. |