Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Razorfish GmbH gewinnt "Audi AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Audi TT
Anbieter/Agentur:Razorfish GmbH
URLhttp://www.razorfish.de/#/Home/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Audi AG
Aufgabe/Briefing
Das perfekte Date: Viele Singles in Deutschland wünschen sich nichts sehnlicher, als den Valentinstag zu zweit zu verbringen. Um diesen Traum zu erfüllen, brachte der Ingolstädter Autobauer Audi gemeinsam mit der Digitalagentur Razorfish eins seiner sportlichsten Modelle auf den Dating-Markt. Über die App Tinder suchte der neue Audi TT das perfekte Match für den 14. Februar 2015.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der exklusiven Audi Kooperation mit Tinder entwickelten die Digitalprofis von Razorfish passend zum Anlass ein sehr persönliches Tinder-Profil für den Audi TT. Unter der Beschreibung „Sportlicher Typ mit Köpfchen, immer on the road. Einer, der weiß was er will und was die Zukunft bringt.“ suchte er ab dem 10. Februar nach dem Mann oder der Frau, der bzw. die am besten zu seinen Interessen passte. Natürlich chattete der TT wie jeder andere Tinder-Single, um Gemeinsamkeiten abzuklopfen und das perfekte Date für den Valentinstag zu finden.