Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH relauncht "comma" für "comma GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | comma |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
comma GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger E-Commerce-Agentur superReal gewinnt den Etat für den Shop-Relaunch des Modelabels comma und baut seine Zusammenarbeit mit der Tochterfirma des Rottendorfer Modeunternehmens s.Oliver erfolgreich aus. Bereits im Herbst letzten Jahres zeigte sich superReal für die Entwicklung der redaktionellen Konzepte und des Designs der beiden comma Style Magazine verantwortlich, wie auch für den wöchentlichen comma Newsletter. http://www.superreal.de/projekte/comma-style-magazine/ |
Umsetzung/Lösung |
Für die Entwicklung und die Umsetzung eines umfassenden Relaunchs des comma Online-Shops, der komplett in Responsive Webdesign gestaltet wird, setzt das Unternehmen erneut auf die Expertise von superReal. Erste Ergebnisse des Relaunchs werden im Frühsommer sichtbar. |