Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH relauncht "BRAX" für "Leineweber GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BRAX |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leineweber GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Nach dem Gewinn des Etats für den Shop-Relaunch des Modelabels comma meldet die Hamburger E-Commerce-Agentur superReal weiteres Neugeschäft: BRAX, eine der führenden Marken im Premium Casual Segment aus Europa, beauftragte die E-Commerce Experten mit der Entwicklung und der Gestaltung eines neuen Online-Markenauftritts. Mit BRAX gewinnt superReal eine weitere Marke aus dem Hause Leineweber mit Sitz in Herfurt - die Hamburger zeigten sich bereits für den Online Refresh des Premium Fashionlabel DEYK zur Saison Frühjahr/Sommer 2014 verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Der Relaunch des BRAX Online-Shops wird ab Sommer 2015 sichtbar. |