Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH relauncht "BRAX" für "Leineweber GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BRAX
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Leineweber GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Nach dem Gewinn des Etats für den Shop-Relaunch des Modelabels comma
meldet die Hamburger E-Commerce-Agentur superReal weiteres Neugeschäft:
BRAX, eine der führenden Marken im Premium Casual Segment aus Europa,
beauftragte die E-Commerce Experten mit der Entwicklung und der
Gestaltung eines neuen Online-Markenauftritts. Mit BRAX gewinnt
superReal eine weitere Marke aus dem Hause Leineweber mit Sitz in
Herfurt - die Hamburger zeigten sich bereits für den Online Refresh des
Premium Fashionlabel DEYK zur Saison Frühjahr/Sommer 2014 verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Der Relaunch des BRAX Online-Shops wird ab Sommer 2015 sichtbar.