Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EDELWEISS72 GmbH relauncht "Sprungbrett Bayern - größte Praktikumsbörse für Schüler" für "Verlag Schule Wirtschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sprungbrett Bayern - größte Praktikumsbörse für Schüler |
Anbieter/Agentur: | EDELWEISS72 GmbH |
URL | http://www.edelweiss72.de |
m.wierl@edelweiss72.de | |
Tel. | 089/461388-102 |
Fax | 089/461388-102 |
Strasse | Fliegenstraße 1 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.sprungbrett-bayern.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Behörden,Beruf/Karriere,Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Verlag Schule Wirtschaft |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Katrin Klinger |
Projektleiter beim Anbieter |
Norman Macha |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines zeitgemäßen Corporate Designs; Konsolidierung und Ausbau aller Datenbanken für Schülerpraktika, Usability-orientierte Umsetzung und beste Ansprache der heterogenen Zielgruppen im responsive Layout |
Umsetzung/Lösung |
Plakative Zielgruppen-Einstiege, einfachste Suche inkl. Open Street Map Einbindung, einfache Pflege über TYPO3 (Datenbanken und Content) |
Ergebnis/Erfolg |
Große Steigerung der Unternehmensprofile, Praktikum-Suchanfragen und Klickraten auf der Seite |
Budget |
bis 200.000 Euro |