Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt Pitch bei "Hisense Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hisense |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hisense Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
fischerAppelt unterstützt den chinesischen Hightech-Spezialisten Hisense bei seiner Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Schalke 04. Ab sofort sorgt fischerAppelt mit Hisense für sportlichen Gesprächsstoff. Das chinesische Unternehmen ist seit Juli 2014 Premium-Partner des FC Schalke 04. Die Sportmarketing-Unit der Creative Content Group wird die Partnerschaft zwischen Hersteller und Revierklub kommunikativ unterstützen und sichtbarer machen. |
Umsetzung/Lösung |
fischerAppelt, live marketing hatte sich in einem Auswahlverfahren gegen drei andere Agenturen durchgesetzt und sich den Kommunikationsetat für die Aktivierung des Sponsoring-Engagements auf Schalke gesichert. Im Rahmen dieses Engagements wird fischerAppelt auch die deutschlandweite Pressearbeit und Medienplatzierung für die Sponsoring-Partnerschaft übernehmen. |