So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt Pitch bei "Hisense Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hisense |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hisense Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
fischerAppelt unterstützt den chinesischen Hightech-Spezialisten Hisense bei seiner Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Schalke 04. Ab sofort sorgt fischerAppelt mit Hisense für sportlichen Gesprächsstoff. Das chinesische Unternehmen ist seit Juli 2014 Premium-Partner des FC Schalke 04. Die Sportmarketing-Unit der Creative Content Group wird die Partnerschaft zwischen Hersteller und Revierklub kommunikativ unterstützen und sichtbarer machen. |
Umsetzung/Lösung |
fischerAppelt, live marketing hatte sich in einem Auswahlverfahren gegen drei andere Agenturen durchgesetzt und sich den Kommunikationsetat für die Aktivierung des Sponsoring-Engagements auf Schalke gesichert. Im Rahmen dieses Engagements wird fischerAppelt auch die deutschlandweite Pressearbeit und Medienplatzierung für die Sponsoring-Partnerschaft übernehmen. |