Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH gewinnt "Make-A-Wish Deutschland e.V"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Make-A-Wish
Anbieter/Agentur:Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
URLhttp://www.impressions-kommunikation.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Make-A-Wish Deutschland e.V
Aufgabe/Briefing
Die deutsche Wunscherfüllungsorganisation „Make-A-Wish“ setzt ab sofort auf die Kommunikations- und Marketingexpertise von Impressions Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Bekanntheit des Vereins. Außerdem wird Impressions beratend und unterstützend bei der Wunschbotschaftersuche aktiv werden.