HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG gewinnt "Antenne Bayern GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Antenne Bayern |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | https://group.yoc.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Antenne Bayern GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
YOC, ein führender Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising Lösungen in Europa, gewinnt Antenne Bayern als exklusiven neuen Partner. Mit dem Mobile Inventar des reichweitenstärksten deutschen Radiosenders baut YOC sein Portfolio um einen weiteren renommierten Publisher aus und kann damit maßgeblich an Reichweite bei den Mobile Internet Usern in Deutschland zulegen. |
Umsetzung/Lösung |
YOC übernimmt exklusiv die Vermarktung der mobilen Angebote von Antenne Bayern. Dazu zählen die ANTENNE BAYERN App mit über 550.000 Visits pro Monat, die Rock Antenne App mit 100.000 Visits pro Monat und die Quizspiele-App Schlaubayer, die mit monatlich 2,5 Mio. Visits und rund 6 Mio. gespielten Spielen seit ihrem Launch die derzeit erfolgreichste App des Radiosenders ist. Durch die Partnerschaft gewinnt YOC weitere werberelevante Zielgruppen in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen hinzu. |