Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Zoetis Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zoetis
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttp://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.zoetis.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Zoetis Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Zoetis Deutschland GmbH, ehemals Pfizer Animal Health, konzipiert das fischerAppelt Healthcare-Team ab jetzt eine kanalübergreifende Kampagne. Die Zielgruppe sind Tierärzte, Landwirte, Verbraucher und Mitarbeiter von Zoetis. Zu den geplanten Maßnahmen gehören neben klassischer PR, Print-Anzeigen, Events und Social-Media-Aktionen.