Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt "Zoetis Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zoetis |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.zoetis.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Zoetis Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Zoetis Deutschland GmbH, ehemals Pfizer Animal Health, konzipiert das fischerAppelt Healthcare-Team ab jetzt eine kanalübergreifende Kampagne. Die Zielgruppe sind Tierärzte, Landwirte, Verbraucher und Mitarbeiter von Zoetis. Zu den geplanten Maßnahmen gehören neben klassischer PR, Print-Anzeigen, Events und Social-Media-Aktionen. |