Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
regiogate GmbH relauncht "Tourismusportal "Rhön"" für "Tourismus GmbH Bayerische Rhön"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tourismusportal "Rhön" |
Anbieter/Agentur: | regiogate GmbH |
URL | http://www.regiogate.de |
gf@regiogate.de | |
Tel. | 0931/ 3 59 58 - 0 |
Fax | 0931/ 3 59 58 - 29 |
Strasse | Friedrich-Bergius-Ring 15 |
PLZ | 97076 |
Ort | Würzburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.rhoen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tourismus GmbH Bayerische Rhön |
Projektleiter beim Anbieter |
Ralph Seeberger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle gängigen Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS "recon" |
Aufgabe/Briefing |
Zielsetzung des Portals ist die Vermarktung der Rhön in den Gebietsgrenzen der bayerischen Landkreise Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld, des hessischen Landkreises Fulda sowie in Thüringen aus den Teilen des Landkreises Schmalkalden-Meiningen, sowie der VG Dolmar und den Gemeinden des Wartburgkreises. |
Umsetzung/Lösung |
Grundlegender Relaunch des Portals. |
Ergebnis/Erfolg |
Responsive Design HD Version "Rhön in Bildern" |
Budget |
bis 10.000 Euro |