Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive Group startet "Handelsblatt Global Edition" für "Handelsblatt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Handelsblatt Global Edition |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive Group |
URL | http://www.twt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/handelsblatt-global-edition/id908318048?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Handelsblatt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Launch der Handelsblatt Global Edition als App für iPad und iPhone hat TWT Interactive als Technologiepartner der Verlagsgruppe Handelsblatt den Aufbau der internationalen Digital-Ausgabe des Handelsblatts erfolgreich begleitet und abgeschlossen. Die Agentur aus Düsseldorf hat neben dem Frontend auch die benötigten Schnittstellen geschaffen, die den Launch der neuen App ermöglichen. Durch diese kann das Onlineprodukt Handelsblatt GlobalEdition nicht nur im Browser, sondern auch mit denselben Zugangsdaten auf mobilen Endgeräten als iOS- oder Android-App genutzt werden. |