Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Interactive Group startet "Handelsblatt Global Edition" für "Handelsblatt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Handelsblatt Global Edition
Anbieter/Agentur:TWT Interactive Group
URLhttp://www.twt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/handelsblatt-global-edition/id908318048?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Handelsblatt GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit dem Launch der Handelsblatt Global Edition als App für iPad und iPhone hat TWT Interactive als Technologiepartner der Verlagsgruppe Handelsblatt den Aufbau der internationalen Digital-Ausgabe des Handelsblatts erfolgreich begleitet und abgeschlossen. Die Agentur aus Düsseldorf hat neben dem Frontend auch die benötigten Schnittstellen geschaffen, die den Launch der neuen App ermöglichen. Durch diese kann das Onlineprodukt Handelsblatt GlobalEdition nicht nur im Browser, sondern auch mit denselben Zugangsdaten auf mobilen Endgeräten als iOS- oder Android-App genutzt werden.