Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung GmbH & Co. KG relauncht "leons-weinhaus.de" für "Haas & Haas GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leons-weinhaus.de
Anbieter/Agentur:Brandung GmbH & Co. KG
URLhttps://www.agentur-brandung.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.leons-weinhaus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Haas & Haas GmbH
Aufgabe/Briefing
Für den Neukunden Bordeaux-Wein-Direkt, die Haas & Haas GmbH wurde die Internetagentur Brandung mit dem Relaunch des Onlineshops und E-Mail Marketing beauftragt. Unter leons-weinhaus.de, ehemals bordeaux-wein-direkt.de, werden ausgesuchte Rot-, Weiß- und Rosé-Weine sowie Sekt und Champagner angeboten.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der modernen Neugestaltung des digitalen Markenauftritts erfolgte ein Komplett-Relaunch des Onlineshops auf Basis der beliebten Magento eCommerce-Software. Darüber hinaus wurde das E-Mail Marketing durch die strategische und gestalterische Umsetzung entsprechender Newsletter-Templates vorangetrieben. So spricht der Newsletter die Zielgruppe direkt an und präsentiert ausgesuchte Weine sowie Monatsangebote und bietet damit einen Direkteinstieg zum Shop.