Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung GmbH & Co. KG relauncht "leons-weinhaus.de" für "Haas & Haas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leons-weinhaus.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung GmbH & Co. KG |
URL | https://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leons-weinhaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Haas & Haas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den Neukunden Bordeaux-Wein-Direkt, die Haas & Haas GmbH wurde die Internetagentur Brandung mit dem Relaunch des Onlineshops und E-Mail Marketing beauftragt. Unter leons-weinhaus.de, ehemals bordeaux-wein-direkt.de, werden ausgesuchte Rot-, Weiß- und Rosé-Weine sowie Sekt und Champagner angeboten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der modernen Neugestaltung des digitalen Markenauftritts erfolgte ein Komplett-Relaunch des Onlineshops auf Basis der beliebten Magento eCommerce-Software. Darüber hinaus wurde das E-Mail Marketing durch die strategische und gestalterische Umsetzung entsprechender Newsletter-Templates vorangetrieben. So spricht der Newsletter die Zielgruppe direkt an und präsentiert ausgesuchte Weine sowie Monatsangebote und bietet damit einen Direkteinstieg zum Shop. |