Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jungmut Communication GmbH gewinnt Pitch bei "Kao Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kao Salon Division
Anbieter/Agentur:Jungmut Communication GmbH
URLhttp://www.jungmut.com/index
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kao Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Erfolgreiche Unternehmenskommunikation verlangt ein konsistentes Markenbild über alle Kanäle hinweg. Das gilt auch für die friseurexklusiven Marken der Kao Salon Division, Goldwell und KMS California. Für die Social Media Kommunikation der beiden Marken in Deutschland und Österreich holt die Kao Salon Division jetzt die Kölner Digitalagentur Jungmut an Bord. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsgesellschaft in Darmstadt verantwortet Jungmut ab sofort unter anderem das Social Media und Community Management sowie die Kampagnenentwicklung. Die Kao Salon Division will hier den Kontakt zu Friseuren und Salonkunden mit klaren Mehrwerten weiter ausbauen.