Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "DYNAJET GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Interactive-Marketing für DYNAJET |
Anbieter/Agentur: | MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.m-m-k.de |
bm@m-m-k.de | |
Tel. | +49 (0)89/ 122 84 27-50 |
Fax | +49 (0)89 /122 84 27-51 |
Strasse | Karlstr. 100 |
PLZ | 80335 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.dynajet.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Tablet |
Auftraggeber |
DYNAJET GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Benjamin Meyer |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Plone mit Shopsystem |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung und regelmäßige Pflege der kompletten Online-Welt von DYNAJET: - Website - Extranet für Händler mit Shop - Social Media: YouTube, Facebook und Google+ - SEO - Online-Vermarktung - STatistische Auswertung |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis des Content Management Systems Plone konzipierte und realisierte MMK für DYNAJET die mehrsprachige Website inklusive Shop, Händlersuche, umfassender Produktverwaltung sowie einem Extranet für Partner und Händler. Das Extranet ergänzt das Partnermarketing im Online-Bereich und ermöglicht Händlern direkten Zugang zu vermarktungsrelevanten Ressourcen, zum internen Händler-Webshop sowie zu technischen Dokumenten. Neben der vollständigen redaktionellen Betreuung der Webpräsenz, koordiniert MMK die Google AdWords-Kampagnen sowie den YouTube- und Facebook Channel von DYNAJET. Alle Aktivitäten auf der Website, YouTube, Facebook sowie die Google-AdWords-Kampagnen werden monatlich in einer übersichtlichen Statistik ausgewertet. |
Ergebnis/Erfolg |
- Nutzerzahlen steigen stetig - Hohe Rate an Kontaktanfragen - Regelmäßige Vermittlung von Leads an Partner (via Händlersuche) - Steigende Verkaufszahlen im Online-Shop (nur im Extranet) |
Budget |
bis 100.000 Euro |