Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "DYNAJET GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Interactive-Marketing für DYNAJET
Anbieter/Agentur:MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH
URLhttp://www.m-m-k.de
E-Mailbm@m-m-k.de
Tel.+49 (0)89/ 122 84 27-50
Fax+49 (0)89 /122 84 27-51
StrasseKarlstr. 100
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.dynajet.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Tablet
Auftraggeber
DYNAJET GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Benjamin Meyer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Plone mit Shopsystem
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung und regelmäßige Pflege der kompletten Online-Welt von DYNAJET:

- Website
- Extranet für Händler mit Shop
- Social Media: YouTube, Facebook und Google+
- SEO
- Online-Vermarktung
- STatistische Auswertung
Umsetzung/Lösung
Auf Basis des Content Management Systems Plone konzipierte und realisierte MMK für DYNAJET die mehrsprachige Website inklusive Shop, Händlersuche, umfassender Produktverwaltung sowie einem Extranet für Partner und Händler. Das Extranet ergänzt das Partnermarketing im Online-Bereich und ermöglicht Händlern direkten Zugang zu vermarktungsrelevanten Ressourcen, zum internen Händler-Webshop sowie zu technischen Dokumenten.

Neben der vollständigen redaktionellen Betreuung der Webpräsenz, koordiniert MMK die Google AdWords-Kampagnen sowie den YouTube- und Facebook Channel von DYNAJET. Alle Aktivitäten auf der Website, YouTube, Facebook sowie die Google-AdWords-Kampagnen werden monatlich in einer übersichtlichen Statistik ausgewertet.
Ergebnis/Erfolg
- Nutzerzahlen steigen stetig
- Hohe Rate an Kontaktanfragen
- Regelmäßige Vermittlung von Leads an Partner (via Händlersuche)
- Steigende Verkaufszahlen im Online-Shop (nur im Extranet)
Budget
bis 100.000 Euro