Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Marketing für MAN Truck & Bus
Anbieter/Agentur:MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH
URLhttp://www.m-m-k.de
E-Mailbm@m-m-k.de
Tel.+49 (0)89/ 122 84 27-50
Fax+49 (0)89 /122 84 27-51
StrasseKarlstr. 100
PLZ80335
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.03.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.entry.man.eu/nl/nl/index.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
MAN Truck & Bus AG
Projektleiter beim Anbieter
Tobias Messmer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet und Intranet
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Blogs sind Word Press basierend, Internet ist CMS First Spirit
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der Marketingbetreuung durch MMK entstehen Projekte im Online-Bereich:
- Banner-Kampagnen gestalten und umsetzen
- Interne Blogs aufbauen
- Micro Sites
- Aufbau von Entry Pages
Umsetzung/Lösung
MMK unterstützt die MAN Truck & Bus im Online-Marketing und entwickelt unter anderem:
- Konzeption, Design und Programmierung von Corporate Blogs (intern, Word Press)
- Design und Programmierung Banner Kampagnen
- Bildkonzept für die Entry Pages von rund 30 Länder-Websites
Ergebnis/Erfolg
- Steigende Nutzerzahlen
- Positives Nutzer-Feedback
Budget
bis 50.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht