Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt " MAN Truck & Bus AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Marketing für MAN Truck & Bus
Anbieter/Agentur:MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH
URLhttp://www.m-m-k.de
E-Mailbm@m-m-k.de
Tel.+49 (0)89/ 122 84 27-50
Fax+49 (0)89 /122 84 27-51
StrasseKarlstr. 100
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.entry.man.eu/nl/nl/index.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MAN Truck & Bus AG
Projektleiter beim Anbieter
Tobias Messmer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet und Intranet
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Blogs sind Word Press basierend, Internet ist CMS First Spirit
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der Marketingbetreuung durch MMK entstehen Projekte im Online-Bereich:
- Banner-Kampagnen gestalten und umsetzen
- Interne Blogs aufbauen
- Micro Sites
- Aufbau von Entry Pages
Umsetzung/Lösung
MMK unterstützt die MAN Truck & Bus im Online-Marketing und entwickelt unter anderem:
- Konzeption, Design und Programmierung von Corporate Blogs (intern, Word Press)
- Design und Programmierung Banner Kampagnen
- Bildkonzept für die Entry Pages von rund 30 Länder-Websites
Ergebnis/Erfolg
- Steigende Nutzerzahlen
- Positives Nutzer-Feedback
Budget
bis 50.000 Euro