Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt " MAN Truck & Bus AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Marketing für MAN Truck & Bus |
Anbieter/Agentur: | MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.m-m-k.de |
bm@m-m-k.de | |
Tel. | +49 (0)89/ 122 84 27-50 |
Fax | +49 (0)89 /122 84 27-51 |
Strasse | Karlstr. 100 |
PLZ | 80335 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.entry.man.eu/nl/nl/index.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MAN Truck & Bus AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobias Messmer |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet und Intranet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Blogs sind Word Press basierend, Internet ist CMS First Spirit |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen der Marketingbetreuung durch MMK entstehen Projekte im Online-Bereich: - Banner-Kampagnen gestalten und umsetzen - Interne Blogs aufbauen - Micro Sites - Aufbau von Entry Pages |
Umsetzung/Lösung |
MMK unterstützt die MAN Truck & Bus im Online-Marketing und entwickelt unter anderem: - Konzeption, Design und Programmierung von Corporate Blogs (intern, Word Press) - Design und Programmierung Banner Kampagnen - Bildkonzept für die Entry Pages von rund 30 Länder-Websites |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigende Nutzerzahlen - Positives Nutzer-Feedback |
Budget |
bis 50.000 Euro |