Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
reality bytes neue medien gmbh relauncht "carcredit.de" für "Santander Consumer Bank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | carcredit.de |
Anbieter/Agentur: | reality bytes neue medien gmbh |
URL | http://www.reality-bytes.com |
as@reality-bytes.com | |
Strasse | Bayenthalgürtel 16-20 |
PLZ | 50968 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.carcredit.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Santander Consumer Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
carcredit.de Relaunch-Konzeption mit höherer Emotionalisierung, besserer Usability und User-Experience für die Website und neuem Werbemittelkonzept. Responsive Design für die ideale Darstellung auf allen mobile Devices auch für komplexes Antragsprozesse. SEA/ Affiliate Generierung von hochwertigen Online-Kreditanträgen im Autokredit-Sektor durch Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing. Feste Zielsetzung an zu generierenden Leads pro Monat. Fixer Cost-per-Lead (CPL = Antrag). Risiko der Kosten liegt bei reality bytes Santander Consumer Bank kann festes Maximalbudget einplanen Online Kampagne Zum Relaunch gehört auch ein neues Werbemittel-Konzept mit wiedererkennbarer Bildwelt und Landingpage-Konzept mit Antrag für Direktabschluß. Schaltung in Autobörsen und Autoaffinen Portalen. |
Budget |
k.A. |