Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
reality bytes neue medien gmbh relauncht "carcredit.de" für "Santander Consumer Bank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | carcredit.de |
Anbieter/Agentur: | reality bytes neue medien gmbh |
URL | http://www.reality-bytes.com |
as@reality-bytes.com | |
Strasse | Bayenthalgürtel 16-20 |
PLZ | 50968 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.carcredit.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Santander Consumer Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
carcredit.de Relaunch-Konzeption mit höherer Emotionalisierung, besserer Usability und User-Experience für die Website und neuem Werbemittelkonzept. Responsive Design für die ideale Darstellung auf allen mobile Devices auch für komplexes Antragsprozesse. SEA/ Affiliate Generierung von hochwertigen Online-Kreditanträgen im Autokredit-Sektor durch Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing. Feste Zielsetzung an zu generierenden Leads pro Monat. Fixer Cost-per-Lead (CPL = Antrag). Risiko der Kosten liegt bei reality bytes Santander Consumer Bank kann festes Maximalbudget einplanen Online Kampagne Zum Relaunch gehört auch ein neues Werbemittel-Konzept mit wiedererkennbarer Bildwelt und Landingpage-Konzept mit Antrag für Direktabschluß. Schaltung in Autobörsen und Autoaffinen Portalen. |
Budget |
k.A. |