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Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
reality bytes neue medien gmbh relauncht "carcredit.de" für "Santander Consumer Bank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | carcredit.de |
Anbieter/Agentur: | reality bytes neue medien gmbh |
URL | http://www.reality-bytes.com |
as@reality-bytes.com | |
Strasse | Bayenthalgürtel 16-20 |
PLZ | 50968 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.carcredit.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Santander Consumer Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
carcredit.de Relaunch-Konzeption mit höherer Emotionalisierung, besserer Usability und User-Experience für die Website und neuem Werbemittelkonzept. Responsive Design für die ideale Darstellung auf allen mobile Devices auch für komplexes Antragsprozesse. SEA/ Affiliate Generierung von hochwertigen Online-Kreditanträgen im Autokredit-Sektor durch Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing. Feste Zielsetzung an zu generierenden Leads pro Monat. Fixer Cost-per-Lead (CPL = Antrag). Risiko der Kosten liegt bei reality bytes Santander Consumer Bank kann festes Maximalbudget einplanen Online Kampagne Zum Relaunch gehört auch ein neues Werbemittel-Konzept mit wiedererkennbarer Bildwelt und Landingpage-Konzept mit Antrag für Direktabschluß. Schaltung in Autobörsen und Autoaffinen Portalen. |
Budget |
k.A. |