Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
reality bytes neue medien gmbh gewinnt "Lekkerland AG & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lekkerland - Employer Branding |
Anbieter/Agentur: | reality bytes neue medien gmbh |
URL | http://www.reality-bytes.com |
as@reality-bytes.com | |
Strasse | Bayenthalgürtel 16-20 |
PLZ | 50968 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
karriere.lekkerland.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lekkerland AG & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto "Macher gesucht" präsentiert sich Lekkerland – einer der führenden Großhändler, Dienstleister und Logistiker für Anbieter von Unterwegskonsum in Europa – auf der neuen Microsite als potentieller Arbeitgeber mit ausgezeichneten Karrierechancen. Die Microsite wurde im Zuge der neu geschaffenen, einheitlichen Arbeitgebermarke kreiert. Sie soll Karrierechancen für Category Manager, IT Mitarbeiter, Trainees, Auszubildende, Controlling Mitarbeiter sowie Gebietsverkaufsleiter und Fahrer aufzeigen und einen realen Einblick in den Arbeitsalltag des Unternehmens bieten. Auf der der neuen Webseite sieht man keine gecasteten Fotomodels, sondern reale Mitarbeiter aus den unter-schiedlichsten Unternehmensbereichen von Lekkerland, potentiellen Bewerbern von ihren Erfahrungen mit Lekkerland als Arbeitgeber. Informationen rund um den Einstieg bei Lekkerland, Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen runden das Angebot ab. Über die Online-Stellenbörse können sich Interessenten zudem direkt auf offene Stellen bewerben. |
Ergebnis/Erfolg |
2. Platz beim Human Resources Excellence Award |
Budget |
k.A. |