Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "Community Life GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Community Life
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttp://www.pilot.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.communitylife.de/de/startseite
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Community Life GmbH
Aufgabe/Briefing
Das bislang unbekannte Versicherungs-Start-up „Community Life“ ist auf die Kreativ-Unit von pilot Hamburg mit einer ebenso konkreten, wie komplexen Aufgabenstellung zugekommen: Die zielgruppengenaue Entwicklung eines marktrelevanten Angebotes und Auftrittes der Marke „Community Life“.
Umsetzung/Lösung
Den gesamten Prozess von der Entwicklung eines stimmigen Markenbildes über die Zielgruppendefinition bis hin zur Gestaltung der Website und der begleitenden Marktforschung schildert pilot in der aktuellen Spotlight-Ausgabe 3/2015 „Versicherungen im digitalen Wandel“ (http://www.pilot.de/9hsxHD4)