Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Smart Marketing Engine
Anbieter/Agentur:Prantos digital GmbH
URLhttp://www.prantos.com
E-Mailntk@prantos.com
Tel.+49 173 5123818
StrasseAlsterchaussee 38
PLZ20149
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.saas-fee.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Saastal Marketing AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Pascal Schär
Projektleiter beim Anbieter
Nils T. Kohle
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Cross-Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 CMS, Magento
Aufgabe/Briefing
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.).
Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist.
Umsetzung/Lösung
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet.
Ergebnis/Erfolg
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln.

Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten.
Budget
über 1 Mio Euro