Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Smart Marketing Engine |
Anbieter/Agentur: | Prantos digital GmbH |
URL | http://www.prantos.com |
ntk@prantos.com | |
Tel. | +49 173 5123818 |
Strasse | Alsterchaussee 38 |
PLZ | 20149 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.saas-fee.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Saastal Marketing AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Pascal Schär |
Projektleiter beim Anbieter |
Nils T. Kohle |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Cross-Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 CMS, Magento |
Aufgabe/Briefing |
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.). Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist. |
Umsetzung/Lösung |
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet. |
Ergebnis/Erfolg |
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln. Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten. |
Budget |
über 1 Mio Euro |