Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Smart Marketing Engine |
Anbieter/Agentur: | Prantos digital GmbH |
URL | http://www.prantos.com |
ntk@prantos.com | |
Tel. | +49 173 5123818 |
Strasse | Alsterchaussee 38 |
PLZ | 20149 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.saas-fee.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Saastal Marketing AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Pascal Schär |
Projektleiter beim Anbieter |
Nils T. Kohle |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Cross-Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 CMS, Magento |
Aufgabe/Briefing |
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.). Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist. |
Umsetzung/Lösung |
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet. |
Ergebnis/Erfolg |
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln. Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten. |
Budget |
über 1 Mio Euro |