Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Smart Marketing Engine
Anbieter/Agentur:Prantos digital GmbH
URLhttp://www.prantos.com
E-Mailntk@prantos.com
Tel.+49 173 5123818
StrasseAlsterchaussee 38
PLZ20149
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.saas-fee.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Saastal Marketing AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Pascal Schär
Projektleiter beim Anbieter
Nils T. Kohle
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Cross-Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 CMS, Magento
Aufgabe/Briefing
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.).
Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist.
Umsetzung/Lösung
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet.
Ergebnis/Erfolg
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln.

Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten.
Budget
über 1 Mio Euro