Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Smart Marketing Engine
Anbieter/Agentur:Prantos digital GmbH
URLhttp://www.prantos.com
E-Mailntk@prantos.com
Tel.+49 173 5123818
StrasseAlsterchaussee 38
PLZ20149
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.saas-fee.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Saastal Marketing AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Pascal Schär
Projektleiter beim Anbieter
Nils T. Kohle
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Cross-Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 CMS, Magento
Aufgabe/Briefing
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.).
Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist.
Umsetzung/Lösung
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet.
Ergebnis/Erfolg
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln.

Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten.
Budget
über 1 Mio Euro