Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Smart Marketing Engine |
Anbieter/Agentur: | Prantos digital GmbH |
URL | http://www.prantos.com |
ntk@prantos.com | |
Tel. | +49 173 5123818 |
Strasse | Alsterchaussee 38 |
PLZ | 20149 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.saas-fee.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Saastal Marketing AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Pascal Schär |
Projektleiter beim Anbieter |
Nils T. Kohle |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Cross-Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 CMS, Magento |
Aufgabe/Briefing |
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.). Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist. |
Umsetzung/Lösung |
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet. |
Ergebnis/Erfolg |
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln. Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten. |
Budget |
über 1 Mio Euro |