Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Prantos digital GmbH relauncht "Smart Marketing Engine" für "Saastal Marketing AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Smart Marketing Engine
Anbieter/Agentur:Prantos digital GmbH
URLhttp://www.prantos.com
E-Mailntk@prantos.com
Tel.+49 173 5123818
StrasseAlsterchaussee 38
PLZ20149
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.saas-fee.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Intranet,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Saastal Marketing AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Pascal Schär
Projektleiter beim Anbieter
Nils T. Kohle
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Cross-Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 CMS, Magento
Aufgabe/Briefing
Strategieberatung und Umsetzung. Ziel war die Definition einer Strategie für die gesamte Destination und deren mehr als 700 Leistungsträger (Hotels etc.).
Die neue Website ist ein kleiner Teil der gesamten digitalen Lösung für alle Leistungsträger, die europaweit einmalig ist.
Umsetzung/Lösung
Auswahl der Spezialisten, Umsetzung innerhalb von 3 Monaten vom Kick-Off bis zum Launch inkl. Intranet.
Ergebnis/Erfolg
Mehr als 700 Leistungsträger die mitmachen und damit ihre gesamten digitalen Marketing-Leistungen bündeln.

Mehr Informationen können sie in einem separaten Presse-Kit erhalten.
Budget
über 1 Mio Euro