Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Unilever Food Solutions"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Unilever Food Solutions
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft
URLhttps://sinnerschrader.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Food Solutions
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur SinnerSchrader verantwortet ab Mitte des Jahres sämtliche digitale Marketingaktivitäten des Foodservice-Spezialisten Unilever Food Solutions in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der inhaltlichen Gestaltung der Website für die DACH-Region, umfasst die Zusammenarbeit vor allem die Themen Content, Services und die Ausarbeitung digitaler Kampagnen.