Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Online Marketing GmbH startet "allkauf haus GmbH" für "allkauf Haus GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allkauf haus GmbH |
Anbieter/Agentur: | TWT Online Marketing GmbH |
URL | http://www.twt-online-marketing.de |
online-marketing@twt.de | |
Tel. | 0211 601 601 0 |
Strasse | Corneliusstraße 20 - 22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.allkauf-ausbauhaus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
allkauf Haus GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Ganzheitliche Suchmaschinen-Optimierung der Website zur Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz von allkauf-ausbauhaus.de und Social Media Marketing auf den Plattformen Facebook, Twitter, YouTube und Google+ |
Umsetzung/Lösung |
Das Unternehmen allkauf haus GmbH mit Sitz in Simmern ist ein Fertighausanbieter. Die Häuser werden sowohl von allkauf vertrieben als auch im eigenen Werk produziert. Damit auch die allgemeine Sichtbarkeit der Leistungen in den Suchmachschinen gesteigert werden kann, wurde TWT mit der technischen und inhaltlichen Suchmaschinenoptimierug sowie der Keyword-Konzeption inkl. Keyword-Recherche beauftragt. Langfristig sorgt dies für Erhöhung des Website-Traffics und Steigerung des Bekanntheitsgrades. Auch durch die umfassende Social Media Betreuung auf Facebook, Twitter und Google+ gelingt TWT eine positive Imagesteigerung sowie eine Entlastung des Kundenservices und trägt dazu bei, die Hausinteressenten auf allkauf aufmerksam zu machen. |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigerung der Sichtbarkeit der allkauf-Website im Internet - Verbesserte Suchtreffer durch die technische und inhaltliche Optimierung der Keywords - Langfristige Steigerung des Bekanntheitsgrades - Positive Imagesteigerung auf Social Media-Plattformen, wie Facebook, Twitter, Youtube und Google+ - Entlastung des allkauf-Kundenservices |
Budget |
k.A. |