Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Online Marketing GmbH startet "Johnson & Johnson - Compeed" für "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Johnson & Johnson - Compeed |
Anbieter/Agentur: | TWT Online Marketing GmbH |
URL | http://www.twt-online-marketing.de |
online-marketing@twt.de | |
Tel. | 0211 601 601 0 |
Strasse | Corneliusstraße 20 - 22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.compeed.de, www.compeed.at und www.compeed.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz |
Aufgabe/Briefing |
Vollumfängliche Suchmaschinen-Optimierung für mehr Sichtbarkeit und Traffic durch strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO Onsite-Optimierung |
Umsetzung/Lösung |
- Strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO, Onsite-Optimierung - Stetige Erweiterung von Keyword-Konzeptionen - Content-Marketing: Strategie und Redaktion |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Marken-Websites - Hohe Suchmaschinen-Rankings zu den relevanten Suchbegriffen - Starkes Branding und langfristige Kundenbindung durch Mehrwertinhalte |
Budget |
k.A. |