Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Online Marketing GmbH startet "Johnson & Johnson - Compeed" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Johnson & Johnson - Compeed
Anbieter/Agentur:TWT Online Marketing GmbH
URLhttp://www.twt-online-marketing.de
E-Mailonline-marketing@twt.de
Tel.0211 601 601 0
StrasseCorneliusstraße 20 - 22
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.compeed.de, www.compeed.at und www.compeed.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz
Aufgabe/Briefing
Vollumfängliche Suchmaschinen-Optimierung für mehr Sichtbarkeit und Traffic durch strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO Onsite-Optimierung
Umsetzung/Lösung
- Strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO, Onsite-Optimierung
- Stetige Erweiterung von Keyword-Konzeptionen

- Content-Marketing: Strategie und Redaktion
Ergebnis/Erfolg
- Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Marken-Websites
- Hohe Suchmaschinen-Rankings zu den relevanten Suchbegriffen
- Starkes Branding und langfristige Kundenbindung durch Mehrwertinhalte
Budget
k.A.