Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Online Marketing GmbH startet "Johnson & Johnson - Compeed" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Johnson & Johnson - Compeed
Anbieter/Agentur:TWT Online Marketing GmbH
URLhttp://www.twt-online-marketing.de
E-Mailonline-marketing@twt.de
Tel.0211 601 601 0
StrasseCorneliusstraße 20 - 22
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.compeed.de, www.compeed.at und www.compeed.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz
Aufgabe/Briefing
Vollumfängliche Suchmaschinen-Optimierung für mehr Sichtbarkeit und Traffic durch strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO Onsite-Optimierung
Umsetzung/Lösung
- Strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO, Onsite-Optimierung
- Stetige Erweiterung von Keyword-Konzeptionen

- Content-Marketing: Strategie und Redaktion
Ergebnis/Erfolg
- Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Marken-Websites
- Hohe Suchmaschinen-Rankings zu den relevanten Suchbegriffen
- Starkes Branding und langfristige Kundenbindung durch Mehrwertinhalte
Budget
k.A.