Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Online Marketing GmbH startet "Johnson & Johnson - Compeed" für "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Johnson & Johnson - Compeed |
Anbieter/Agentur: | TWT Online Marketing GmbH |
URL | http://www.twt-online-marketing.de |
online-marketing@twt.de | |
Tel. | 0211 601 601 0 |
Strasse | Corneliusstraße 20 - 22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.compeed.de, www.compeed.at und www.compeed.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz |
Aufgabe/Briefing |
Vollumfängliche Suchmaschinen-Optimierung für mehr Sichtbarkeit und Traffic durch strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO Onsite-Optimierung |
Umsetzung/Lösung |
- Strategische, konzeptionelle, inhaltliche und technische SEO, Onsite-Optimierung - Stetige Erweiterung von Keyword-Konzeptionen - Content-Marketing: Strategie und Redaktion |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Marken-Websites - Hohe Suchmaschinen-Rankings zu den relevanten Suchbegriffen - Starkes Branding und langfristige Kundenbindung durch Mehrwertinhalte |
Budget |
k.A. |