Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Online Marketing GmbH startet "Megabad (Gottfried Stiller GmbH)" für "Gottfried Stiller GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Megabad (Gottfried Stiller GmbH) |
Anbieter/Agentur: | TWT Online Marketing GmbH |
URL | http://www.twt-online-marketing.de |
online-marketing@twt.de | |
Tel. | 0211 601 601 0 |
Strasse | Corneliusstraße 20 - 22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.megabad.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gottfried Stiller GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz |
Aufgabe/Briefing |
Analyse, Re-Konzeption & Umsetzung der AdWords-Kampagne, Onsite SEO-Optimierung der Website megabad.com, kontinuierliches Linkbuilding und Social Media Profile Building sowie ein laufendes Consulting. |
Umsetzung/Lösung |
SEA: Konzepterstellung & laufende Betreuung im Bereich Suchmaschinenwerbung inkl. Bid-Management und monatlichem Reporting sowie wöchentlichen Status Telkos. SEO: SEO-Analysen (Sichtbarkeitsanalysen, technische & inhaltliche Analysen, Konkurrenz-Analysen) Keyword-Recherchen, technische & inhaltliche SEO-Optimierung, organisches Linkbuilding durch Content-Marketing sowie ein laufendes Consulting inkl. wöchentlichen Status Telkos. Texting & Optimierung von Social Media Profilen Ausführliches monatliches SEO Reporting inkl. Auswertung der Sichtbarkeitsentwicklung, Analyse des Keywordprofils, der Ranking-Verteilung und der Top-Rankings sowie Erläuterungen zur Erschließung weiterer Optimierungspotenziale Linkmanagement: Regelmäßige Erfassung und Bewertung des Backlinkprofils Tool-gestützte Identifizierung schädlicher Links Manuelle Prüfung der identifizierten Links auf Qualitätskriterien Kontakt der entsprechenden Webmaster für Linkabbau Entwertung der nicht abgebauten Links über Google disavow Tool Erstellung eines Google reconsideration requests |
Ergebnis/Erfolg |
- Steigerung der Präsenz im Internet und Bekanntheitsgrad - Kostengünstige Akquise von Neukunden - Höhere Effizienz des Internetauftritts - Online-Marketing mit geringen Streuverlusten - Zusätzlicher redaktioneller Mehrwert für Webseite und Social Media Profile |
Budget |
k.A. |