Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply startet "thyssenkrupp Elevator Storytelling Portal" für "thyssenkrupp Elevator"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thyssenkrupp Elevator Storytelling Portal |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
s.dennhardt@reply.de | |
Tel. | 069 90 43 01-0 |
Fax | 069.90 43 01-427 |
Strasse | Hanauer Landstr. 184 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.urban-hub.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
thyssenkrupp Elevator |
Aufgabe/Briefing |
Internationale Storytelling-Plattform: Um Konzepte zu fördern, die die fortschreitende Urbanisierung von Megastädten bewältigen, entwickelte thyssenkrupp Elevator gemeinsam mit Triplesense Reply die Plattform 'URBAN HUB'. |
Ergebnis/Erfolg |
URBAN HUB ist ein internationales Online-Magazin für alle, die die Zukunft der Städte und der Mobilität gestalten. Es teilt Geschichten zu Smart Cities und Smart Mobility; die Beteiligten tauschen sich über ihre persönlichen Erfahrungen mit Urbanisierungs-Projekten aus. Die aufwendig gestaltete Storytelling-Plattform bietet den Nutzern Inhalte zu spektakulären Bauprojekten, Innovationen im Städtebau und Hintergrunddaten zur Urbanisierung. URBAN HUB ist vom Annual Multimedia Award 2016 mit Gold in der Kategorie Content Marketing/Publishing ausgezeichnet worden. |
Budget |
k.A. |