Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply startet "thyssenkrupp Elevator Storytelling Portal" für "thyssenkrupp Elevator"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thyssenkrupp Elevator Storytelling Portal
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply
URLhttp://www.triplesensereply.de
E-Mails.dennhardt@reply.de
Tel.069 90 43 01-0
Fax069.90 43 01-427
StrasseHanauer Landstr. 184
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.urban-hub.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eCommerce,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
thyssenkrupp Elevator
Aufgabe/Briefing
Internationale Storytelling-Plattform: Um Konzepte zu fördern, die die fortschreitende Urbanisierung von Megastädten bewältigen, entwickelte thyssenkrupp Elevator gemeinsam mit Triplesense Reply die Plattform 'URBAN HUB'.
Ergebnis/Erfolg
URBAN HUB ist ein internationales Online-Magazin für alle, die die Zukunft der Städte und der Mobilität gestalten. Es teilt Geschichten zu Smart Cities und Smart Mobility; die Beteiligten tauschen sich über ihre persönlichen Erfahrungen mit Urbanisierungs-Projekten aus. Die aufwendig gestaltete Storytelling-Plattform bietet den Nutzern Inhalte zu spektakulären Bauprojekten, Innovationen im Städtebau und Hintergrunddaten zur Urbanisierung. URBAN HUB ist vom Annual Multimedia Award 2016 mit Gold in der Kategorie Content Marketing/Publishing ausgezeichnet worden.
Budget
k.A.