KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply relauncht "eprimo Digital Universe" für "eprimo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eprimo Digital Universe |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
s.dennhardt@reply.de | |
Tel. | +49 69 9 99 99 37-0 |
Strasse | Uhlandstraße 2 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eprimo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
eprimo |
Aufgabe/Briefing |
Online-Vertriebskanal und gesamter digitaler Auftritt des Energiediscounters eprimo: Triplesense Reply konzipierte das Portal und optimierte die Vertragsstrecke hinsichtlich Conversion und Usability. |
Budget |
k.A. |